Leber

Primarius Doz. Dr.
Andreas Maieron

Facharzt für Innere Medizin
Gastroenterologie & Hepatologie
Endokrinologie & Stoffwechsel
Galle



Leistungen

Neben einer gesamt internistischen Betreuung biete ich ihnen eine besondere Versorgung mit den Schwerpunkten in den Bereichen Gastroenterologie und Hepatologie an.

Besonders wichtig ist es mir sie individuell und gesamtheitlich zu betreuen.

Ich biete ihnen vor allem Zeit, - so viel wie SIE benötigen - sowie eine kontinuierliche Betreuung durch EINEN Arzt. Durch meine Tätigkeit als Primarius an der Universitätsklinik St. Pölten und meine langjährige Tätigkeit als leitender Oberarzt am KH der Elisabethinen kann ich sie wenn nötig durch ein umfassendes Gesundheitsmanagement unterstützen. Es besteht hierbei die Möglichkeit gegeben Falls auf ein dichtes österreichweites Netzwerk zuzugreifen.

Meine Stammabteilung, die Universitätsklinik für Innere Medizin 2, setzt ihre Schwerpunkte vor allem auf Erkrankungen des Magen und Darmtrakts. Es ist bei Bedarf problemlos möglich, entsprechende Spezialuntersuchungen zu organisieren und durchzuführen.

Magen

ordination@dr-maieron.at

Dametzstrasse 1– 5, 1. Stock, 4020 Linz
Tel: 0699 109 60 909, Fax: 0732 / 77 23 40-20

Dunant-Platz 1 (Haus M), 3100 St. Pölten
Zugang über Mühlweg
Tel: 0699 109 60 909, Fax: 02742 / 9004 49164
Darm