Leber

Primarius Doz. Dr.
Andreas Maieron

Facharzt für Innere Medizin
Gastroenterologie & Hepatologie
Endokrinologie & Stoffwechsel
Galle



Klinische Schwerpunkte

Ebenso stellt die Endoskopie (Magen – Darm – Gallenwegsspiegelungen – innerer Ultraschall), insbesondere die interventionelle Endoskopie einen weiteren klinischen Schwerpunkt von mir dar.

Meine Stammabteilung an der Universitätsklink St. Pölten weist in diesem Bereich sicherlich national als auch international ausgewiesene Expertise auf. Diesen Schwerpunkt konnte ich während eines mehrmonatigen Aufenthaltes an der Charite` Berlin, eine der federführenden Abteilungen im deutschsprachigem Raum, besonders vertiefen.

Sollte die Notwendigkeit an diesen speziellen Untersuchungen vorliegen, ist es problemlos
möglich, diese für sie zu planen und durchzuführen.

Magen

ordination@dr-maieron.at

Dametzstrasse 1– 5, 1. Stock, 4020 Linz
Tel: 0699 109 60 909, Fax: 0732 / 77 23 40-20

Dunant-Platz 1 (Haus M), 3100 St. Pölten
Zugang über Mühlweg
Tel: 0699 109 60 909, Fax: 02742 / 9004 49164
Darm